+ Bilder für die Ewigkeit

Ein paar Impressionen vom Zeltplatz Alpha One

Jahr für Jahr gibt es fantastische Bilder vom Zeltplatz Alpha One,  einmalige Impressionen von Jugendzeltlagern und den Meetups bzw. Gruppentreffen.  Immer in Absprache mit den Organisatoren! Wenn wir selber fotografieren, dann immer in Absprache mit den Organisatoren oder die Veranstalter stellen uns ihr Fotomaterial zur freien Verfügung mit den entsprechenden Hinweis. Wir wahren den Schutz und die Privatsphäre unserer Gäste. Die Präsentation unseres Zeltplatzes lebt aber nunmal  von tollen Bildern, um zu zeigen, wie bunt und vielfältig unsere Zeltplatz Community ist.  Vielen DANK für euer Verständnis und euren Support! 

Wir machen eure Veranstaltung möglich!

Ihr habt Lust bekommen eure großes Event bei und mit uns durchzuführen? Dann schreibt uns noch heute.